Moto G4 Plus in freier Wildbahn geleakt

Moto G4 Plus Android Smartphone

Frisches Bildmaterial vom kommenden Moto G4 Plus haben wir für euch heute. Jetzt hat sich das Smartphone in freier Wildbahn gezeigt. Und das Design der Lekas der vergangenen Wochen wird erneut bestätigt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Moto G4 Plus ist jetzt kurz vor dem Release noch einmal in freier Wildbahn aufgetaucht. Und auch die Verpackung zeigt sich. Damit ist dann auch der Name offiziell bestätigt. Dank der Verpackung haben wir für euch dann jetzt noch einmal die Spezifikationen, aber auch die waren bereits bekannt. Das Moto G4 Plus erscheint mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt hier wohl der 1,2 GHz Qualcomm Snapdragon 430 (MSM8937) 64-bit Octa-Core-Prozessor mit Adreno 505-GPU, hier wird er von 2 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 32 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 16 MP Kamera mit Dual-LED-Blitz und Laser-Autofokus verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 6.0.1 Marshmallow zum Einsatz. Ferner gehören auch LTE, WiFi 802.11 b/g/n, Bluetooth 4.2, GPS, NFC und ein Fingerabdrucksensor mit zum Lieferumfang des Moto G4 Plus.

Moto G4 Plus Android Smartphone

Über Jörn Schmidt 17316 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*