Moto G4 und G4 Plus Android 7.0 Nougat Update verfügbar

0

Moto G4 Android Smartphone

Jetzt wird das Moto G4 und G4 Plus Android 7.0 Nougat Update in Deutschland verteilt. Das Update wird derzeit an die User beider Smartphone-Modelle ausgerollt. Eigentlich war mit dem Update auf die neue Android Version schon im Januar gerechnet worden, doch das Update wurde ja bekanntlich verschoben.

Wie jetzt Caschys Blog berichtet, haben sich jetzt vermehrt User des Moto G4 und Moto G4 Plus gemeldet, dass sie das Android 7.0 Nougat Update erhalten haben. Gerade erst wurden auf dem MWC 2017 ja die Nachfolger beider Smartphones präsentiert, da ist es natürlich schön zu sehen, dass man das nun Vorgängermodell nicht aus den Augen verliert. Und natürlich macht das Android 7.0 Nougat Update das Moto G4 und G4 Plus für potentielle Käufer wieder interessanter. Mit dem Update kommen natürlich alle neuen Features der neuen Android Version auf die Smartphones, neue Emojis, Direct Reply aus den Benachrichtigungen, zusammengefasste Benachrichtigungen, ein verbessertes Einstellungsmenü, Direct Boot, Quick Switch und die Vulcan Engine. Wer das Moto G4 und G4 Plus Android 7.0 Nougat Update erhalten hat, der darf gerne einen Kommentar hinterlassen.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue Moto News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere