Moto G4 Plus Android Smartphone

Moto G4 und Moto G4 Plus Release am 9. Juni?

Moto G4 Plus Android Smartphone

Jetzt gibt es anscheinend einen ersten festen Termin für die Vorstellung der neuen Moto-Modelle von Lenovo. Ja man muss sich erst daran gewöhnen, dass es keine Motorola-Smartphones mehr sind. Jetzt wurde bekannt, dass die beiden Modelle Moto G4 und Moto G4 Plus am 9. Juni vorgestellt werden könnten.

Wie jetzt Lenovo-CEO Yang Yuanqing auf dem Event zum ZUK Z2 Pro Release bestätigte, soll die Vorstellung der neuen Moto-Smartphones am 9. Juni erfolgen. Etwas verwunderlich ist das Datum schon, denn seit Tagen hält sich das Gerücht, dass die neuen Moto G-Modelle schon ab Mai erhältlich sein sollen. Da können sie ja nicht erst im Juni vorgestellt werden. Wird dann am 9. Juni vielleicht dann das neue Moto X gezeigt werden oder ist der Verkaufsstart im Mai für die neuen Moto G-Smartphones eine Ente? Tja, wer weiß. Wir müssen uns also noch ein wenig gedulden. Bei den möglichen Moto G4 Plus Spezifikationen gibt es noch große Fragezeichen. Das Smartphone soll mit einem 5,5″ Display, 16 GB internem Speicher und einer 16 MP Kamera auf der Rückseite erscheinen. Angeblich soll das Moto G4 Plus ohne Vertrag EUR 280,00 kosten und ab Mai im Handel erhältlich sein.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S9: Wegen 3D-Frontkamera ein späterer Release?
  • Samsung Galaxy S8 & Galaxy S8+: Porträt-Modus kommt per Update
  • LG V30 ab sofort in Deutschland erhältlich
  • Google stellt Pixel Visual Core vor und kündigt Android 8.1 Oreo an
  • Rootless Pixel 2 Launcher verfügbar [Download]
  • Huawei Mate 10 Pro Vorbesteller bekommen 299 Euro Geschenk
  • Honor 5C Firmware-Update [NEM-L51C432B357]
  • Nova Launcher 5.5 Beta3 bringt Pixel 2 Look
  • OnePlus 5T Release am 5. November?
  • HTC U11 Plus Release am 2. November?
  • Kommentar verfassen