Moto G5 in Blau aufgetaucht

0

Moto G5 Android Smartphone

Auf dem MWC 2017 Ende Februar in Barcelona wurde mit dem Moto G5 das neue Mittelklasse-Smartphone des chinesischen Herstellers Lenovo offiziell vorgestellt. In Kürze dürfte dann das Modell auch hierzulande erhältlich sein, dann anscheinend sogar in der Farbe Blau.

Das Moto G5 wird in Kürze auch in Deutschland in den Handel kommen. Und dann neben den üblichen Farben Lunar Grey und Fine Gold womöglich auch in Blau. Und diese Farbe sieht beim Smartphone richtig geil aus und erinnert mich ein wenig am das Honor 8 aus dem letzten Jahr. Die Bilder hat Roland Quandt auf Twitter veröffentlicht. An der Ausstattung ändert sich bei dieser Farbvariante aber nichts. Das Smartphone ist mit einem 5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung bei 441 ppi ausgestattet. Im Inneren werkelt der 1,4 GHz Qualcomm Snapdragon 430 Octa-Core-Prozessor nebst Adreno 505 GPU, dieser wird hier von 2 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 16 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera mit PDAF, Blende f/2.0 und LED-Blitz verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera mit Blende f/2.2 und Display-Blitz. Der Akku hat eine Kapazität von 2.800 mAh, ist wechselbar und unterstützt die Schnellladetechnologie. Als Betriebssystem kommt Android 7.0 Nougat zum Einsatz. Maße und Gewicht betragen 143,3 x 73 x 9,5 mm bei 144,5 g. Ferner gehören 4G LTE, WiFi 802.11 a/b/g/n, GPS, Bluetooth 4.2 und ein Fingerabdrucksensor zum Lieferumfang des Smartphones. Das Moto G5 wird zum Preis von EUR 249,00 erhältlich sein.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere