Moto G5 mit 3 GB RAM in Kürze verfügbar

0

Moto G5 Android Smartphone

Mit dem Moto G5 hat Lenovo wieder ein attraktives Mittelklasse-Smartphone vorgestellt. In den nächsten Tagen nun soll sogar eine bessere Version im Handel verfügbar sein, diese soll dann 3 GB RAM verbaut haben. Und das ganze Paket soll dann nur EUR 10,00 mehr kosten.

Diese Nachricht dürfte die Fans des Moto G5 erfreuen, jedenfalls diejenigen, die sich noch keines gekauft haben. Denn seit knapp zwei Wochen ist das Moto G5 mit 2 GB RAM im Handel verfügbar. Nun hat Lenovo überraschend angekündigt, dass man in Kürze nun auch ein Modell mit 3 GB RAM in den Handel bringen wird. Ab Mitte Mai soll dann das bessere Modell über den Moto-Maker im Online-Shop des Herstellers zum Preis von EUR 209,00 verkauft werden. Der Rest der Ausstattung scheint gleich zu bleiben. Das Moto G5 ist mit einem 5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung bei 441 ppi ausgestattet. Im Inneren werkelt der 1,4 GHz Qualcomm Snapdragon 430 Octa-Core-Prozessor nebst Adreno 505 GPU. Der interne Speicher ist 16 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera mit PDAF, Blende f/2.0 und LED-Blitz verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera mit Blende f/2.2 und Display-Blitz. Der Akku hat eine Kapazität von 2.800 mAh, ist wechselbar und unterstützt die Schnellladetechnologie. Als Betriebssystem kommt Android 7.0 Nougat zum Einsatz. Maße und Gewicht betragen 143,3 x 73 x 9,5 mm bei 144,5 g. Ferner gehören 4G LTE, WiFi 802.11 a/b/g/n, GPS, Bluetooth 4.2 und ein Fingerabdrucksensor zum Lieferumfang des Smartphones.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere