Moto G5 Play im Benchmark aufgetaucht

Moto G5 Play Android Smartphone

In wenigen Tagen werden uns das neue Moto G5 und Moto G5 Plus offiziell in Barcelona vorgestellt werden. Doch der chinesische Hersteller Lenovo scheint noch ein weiteres Modell im Gepäck zu haben. Denn jetzt tauchte erstmals das Moto G5 Play auf.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Heute ist nun eine weitere Moto G5 Modellvariante im Geekbench aufgetaucht. Und dabei soll es sich um das kommende Moto G5 Play handeln. Die Ausstattung unterscheidet sich ein wenig von der bisher von den beiden Modellen Moto G5 und G5 Plus. Das Moto G5 Play ist mit einem 1,4 GHz Qualcomm Snapdragon 430 Octa-Core-Prozessor ausgestattet. Als Betriebssystem soll Android 7.0 Nougat zum Einsatz kommen. Im Single-Core-Test erreichte das mögliche Moto G5 Play 594 Punkte, im Multi-Core-Test kam es auf 2.350 Punkte. Interessant dürfte nun sein, ob das Moto G5 Play auch auf dem MWC 2017 in wenigen Tagen offiziell vorgestellt werden wird.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue Moto News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!

Über Jörn Schmidt 16608 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*