Moto G5 Play Android Smartphone

Moto G5 Play im Benchmark aufgetaucht

Moto G5 Play Android Smartphone

In wenigen Tagen werden uns das neue Moto G5 und Moto G5 Plus offiziell in Barcelona vorgestellt werden. Doch der chinesische Hersteller Lenovo scheint noch ein weiteres Modell im Gepäck zu haben. Denn jetzt tauchte erstmals das Moto G5 Play auf.

Heute ist nun eine weitere Moto G5 Modellvariante im Geekbench aufgetaucht. Und dabei soll es sich um das kommende Moto G5 Play handeln. Die Ausstattung unterscheidet sich ein wenig von der bisher von den beiden Modellen Moto G5 und G5 Plus. Das Moto G5 Play ist mit einem 1,4 GHz Qualcomm Snapdragon 430 Octa-Core-Prozessor ausgestattet. Als Betriebssystem soll Android 7.0 Nougat zum Einsatz kommen. Im Single-Core-Test erreichte das mögliche Moto G5 Play 594 Punkte, im Multi-Core-Test kam es auf 2.350 Punkte. Interessant dürfte nun sein, ob das Moto G5 Play auch auf dem MWC 2017 in wenigen Tagen offiziell vorgestellt werden wird.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue Moto News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • BlackBerry Motion kommt nach Deutschland
  • Samsung Galaxy A5 2017 für 269 Euro im Angebot
  • Nokia 7 Release am 19. Oktober?
  • WhatsApp: Ab sofort kann man den eigenen Standort live teilen
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [DTM] [7.0]
  • Motorola Moto G6 soll in drei Modellvarianten erscheinen
  • Samsung Galaxy Tab Active 2 offiziell vorgestellt
  • ZTE Axon M mit zwei Displays offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy S9: Wegen 3D-Frontkamera ein späterer Release?
  • Samsung Galaxy S8 & Galaxy S8+: Porträt-Modus kommt per Update
  • Kommentar verfassen