Moto G5 Plus bei der FCC aufgetaucht

Lenovo Moto G5 Plus Android Smartphone
Lenovo Moto G5 Plus Android Smartphone
(c) WinFuture

Jetzt gibt es wieder frische News zum kommenden Moto G5 Plus. Auch dieses Smartphone-Modell soll auf dem MWC 2017 Ende Februar in Barcelona von Lenovo offiziell vorgestellt werden. Nun ist das Moto G5 Plus bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC aufgetaucht, so wie vor einigen Tagen bereits das Moto G5.

Nun dauert es ja nicht mehr lange bis zum Release des Moto G5 Plus. Nun zeigt sich auch dieses Smartphone-Modell passenderweise bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC, wie jetzt berichtet wird. Und dank der Vorstellung dort werden wieder ein paar technische Spezifikationen bestätigt. So ist nun bekannt, dass das Moto G5 Plus mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen soll. Im Inneren soll ein Qualcomm Snapdragon 625 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein und wird wahrscheinlich via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh haben und die Schnelllade-Technik unterstützen. Als Betriebssystem soll Android 7.0 Nougat zum Einsatz kommen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert