Moto G5 Plus geleakt

Moto G5 Plus Android Smartphone

Jetzt sind Bilder eines neuen Moto-Modells im Netz aufgetaucht. Und dabei sol sich möglicherweise um das kommende Moto G5 Plus handeln. Das Moto G4 wurde im Mai letzten Jahres vorgestellt, die Zeit für einen Nachfolger scheint also langsam gekommen zu sein.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Die Jungs von AndroidandMe haben jetzt ein Bild des möglichen Moto G5 Plus veröffentlicht. angeblich soll es sich dabei um einen Prototypen handeln, der in Rumänien zum Kauf angeboten wurde. angeblich wollte jemand dafür EUR 360,00 haben. Jetzt stellt sich die Frage, woher hatte et das Modell? Natürlich hat der Verkäufer auch gleich ein paar technische Spezifikationen parat. So soll das mögliche Moto G5 Plus mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der der Qualcomm Snapdragon 625 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.080 mAh haben. Doch jetzt stellt sich die Frage, sehen wir hier wirklich das Moto G5 Plus? Denn das Smartphone hat sehr große Ähnlichkeit zum Moto X 2017 Leak?!

Moto G5 Plus Android Smartphone

Über Jörn Schmidt 16664 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*