Moto G5 Plus Spezifikationen aufgetaucht

Moto G5 Plus Android Smartphone

Im März sollen das Moto G5 und Moto G5 Plus erhältlich sein. Mit dem Release der beiden Modelle ist auf dem MWC 2017 Ende Februar in Barcelona zu rechnen. Nun zeigt sich das Moto G5 Plus nochmals auf Bildern und gibt einen Blick auf die Spezifikationen preis.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Im Vorfeld des Moto G5 Plus Releases auf dem MWC 2017 sind nun neue Bilder des Smartphones aufgetaucht. Erstmals bekommt man nun einen „offiziellen“ Blick auf einige Spezifikationen. So wird das Moto G5 Plus ein Mittelklasse-Smartphone werden. Das Smartphone soll mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der der Qualcomm Snapdragon 625 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein, noch ist unklar, ob dieser erweiterbar sein wird. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.080 mAh haben. Als Betriebssystem soll Android 7.0 Nougat zum Einsatz kommen. Der Moto G5 Plus Preis soll 300 Dollar betragen.

Über Jörn Schmidt 16670 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*