Moto G5 und Moto G5 Plus: Alle Bilder, Spezifikationen und Preise

Moto G5 Plus Android Smartphone

Moto G5 Plus Android Smartphone

Kurz vor dem Moto G5 und Moto G5 Plus Release gibt es jetzt einen richtig fetten Leak. Dieser offenbart alles zu den beiden neuen Smartphone-Modellen des chinesischen Herstellers. Hier gibt es nun die Bilder, alle Spezifikationen und auch die Preise des Moto G5 und Moto G5 Plus.

Wollt ihr alles zum neuen Moto G5 und Moto G5 Plus wissen? Dann müsst ihr weiterlesen! Denn ein fetter Leak verrät uns nun alles zu den beiden Smartphone-Modellen. Vieles war ja mittlerweile auch bekannt. Nun ist alles bestätigt. Fangen wir beim Moto G5 an. Das Smartphone ist mit einem 5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung bei 441 ppi ausgestattet. Im Inneren werkelt der 1,4 GHz Qualcomm Snapdragon 430 Octa-Core-Prozessor, dieser wird hier von 2 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 32 GB groß und via microSD-Karte um 128 GB erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 2.800 mAh, unterstützt die Schnellladetechnologie und ist auch wechselbar. Als Betriebssystem soll Android 7.0 Nougat zum Einsatz kommen. Maße und Gewicht betragen 144,3 x 73 x 9,5 mm bei 145 g. Ferner gehören 4G LTE, WiFi 802.11 a/b/g/n, GPS, Bluetooth 4.2 und ein Fingerabdrucksensor zum Lieferumfang des Smartphones. Das Moto G5 wird in den Farben Lunar Grey und Fine Gold zum Preis von EUR 249,00 erhältlich sein.

Das Moto G5 Plus ist mit einem 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung bei 424 ppi ausgestattet. Im Inneren werkelt der 2,0 GHz Qualcomm Snapdragon 625 Octa-Core-Prozessor, dieser wird hier von 2 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 64 GB groß und via microSD-Karte um 128 GB erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 12 MP Kamera mit Dual-Autofokus verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh, unterstützt die Schnellladetechnologie. Als Betriebssystem soll Android 7.0 Nougat zum Einsatz kommen. Maße und Gewicht betragen 150,2 x 74 x 7,9 mm bei 155 g. Ferner gehören 4G LTE, WiFi 802.11 a/b/g/n, GPS, NFC, Bluetooth 4.2 und ein Fingerabdrucksensor zum Lieferumfang des Smartphones. Das Moto G5 Plus wird in den Farben Lunar Grey und Fine Gold zum Preis von EUR 299,00 erhältlich sein.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue Moto News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert