Moto M Android 7.0 Nougat Update verfügbar

Moto M Android Smartphone

Das Moto M bekommt ab sofort das Android 7.0 Nougat Update. Damit bekommt dann auch das im letzten November vorgestellte Mittelklasse-Smartphones das Update auf die neue Android Version. Den Anfang scheinen nun die USA zu machen. Wollen wir hoffen, dass es auch bald in Deutschland verfügbar sein wird.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das Moto M aus dem Hause Lenovo bekommt nun ab sofort das Android 7.0 Nougat Update. Das Update wird derzeit anscheinend in den USA an die User des Smartphones verteilt. Noch ist nicht bekannt, ob das Update auch schon hier bei uns in Deutschland verfügbar ist, wenn nicht, sollte es wohl aber nicht mehr lange dauern. Wie die Jungs von PhoneArena berichten, müssen zur Installation des Moto M Android 7.0 Nougat Update einige Regeln beachtet werden. So sollte mit einem stabilen WLAN-Netzwerk oder aber einen starken Netzverbindung verbunden und der Akku sollte geladen sein. Mit dem Update auf Android 7.0 Nougat kommen auch alle bekannten Neuerungen auf das Moto M.

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*