Moto M Android Smartphone

Moto M Android 7.0 Nougat Update verfügbar

Moto M Android Smartphone

Das Moto M bekommt ab sofort das Android 7.0 Nougat Update. Damit bekommt dann auch das im letzten November vorgestellte Mittelklasse-Smartphones das Update auf die neue Android Version. Den Anfang scheinen nun die USA zu machen. Wollen wir hoffen, dass es auch bald in Deutschland verfügbar sein wird.

Das Moto M aus dem Hause Lenovo bekommt nun ab sofort das Android 7.0 Nougat Update. Das Update wird derzeit anscheinend in den USA an die User des Smartphones verteilt. Noch ist nicht bekannt, ob das Update auch schon hier bei uns in Deutschland verfügbar ist, wenn nicht, sollte es wohl aber nicht mehr lange dauern. Wie die Jungs von PhoneArena berichten, müssen zur Installation des Moto M Android 7.0 Nougat Update einige Regeln beachtet werden. So sollte mit einem stabilen WLAN-Netzwerk oder aber einen starken Netzverbindung verbunden und der Akku sollte geladen sein. Mit dem Update auf Android 7.0 Nougat kommen auch alle bekannten Neuerungen auf das Moto M.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Top 10: Wochenschau KW 38/2017
  • Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXU2BQHD] [SWC] [7.0]
  • Huawei Maimang 6: Huawei Mate 10 Lite in China bereits vorgestellt
  • Samsung Galaxy Note 8 Firmware-Update [N950FXXU1AQI1] [TRG] [7.1.1]
  • Samsung Galaxy Note 8 Firmware-Update [N950FXXU1AQI1] [MAX] [7.1.1]
  • Android 8.0 Oreo bringt Update-Check für schnelleren Update Rollout
  • Xiaomi Smartphones zukünftig mit Qi-Wireless Charging?
  • Moto Z Play Firmware-Update [NPNS26.118-22-1]
  • Sony Xperia XZ Premium im Kameratest von DxOMark nur im Mittelfeld
  • Nexus 4 mit Android 8.0 Oreo [Video]
  • Kommentar verfassen