Moto M: Neue Bilder des Smartphones aufgetaucht

0

Moto M Android Smartphone

Frisches Bildmaterial zum kommenden Moto M. Jetzt ist das Smartphone gleich auf diversen neuen Bildern aufgetaucht. Die neue Mittelklasse des chinesischen Smartphone-Herstellers Lenovo hat sich im Design doch ein wenig verändert.

Es scheint so, als ob in Kürze ein weiteres Mittelklasse-Smartphone aus dem Hause Lenovo veröffentlicht werden wird. Denn jetzt ist das Moto M gleich auf diversen neuen Bildern aufgetaucht. Dabei ist das Smartphone auf Renderbildern für die Presse als auch auf echten Bildern zu sehen. Design-technisch gibt es ein paar Änderungen, so ist z.B. hier nun der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite verbaut. Das Moto M soll mit einem 5,5 FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der 1,9 GHz MediaTek MT6750 Octa-Core-Prozessor mit einer Mali T860MP2 GPU werkeln, dieser wird hier von 3 GB oder 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher soll 32 GB oder 64 GB groß sein und wahrscheinlich via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite ist eine 16 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh haben. Als Betriebssystem soll Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz kommen.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here