Moto 360 Camera

Moto Mod: Moto 360 Camera Mod aufgetaucht

Moto 360 Camera

Wie ihr sicherlich wisst, setzt Motorola zur Erweiterung seiner Smartphones auf die sogenannten Moto Mods. Diese hatten beim Moto Z Einzug gehalten und sollen in diesem Jahr aber auf weiteren Motorola Smartphones zur Verfügung stehen. Und jetzt ist eine interessante neue Moto Mod aufgetaucht, die Moto 360 Camera.

Während einer Presseveranstaltung in Ghana, Westafrika, wurde nun im Zuge der Vorstellung des Motorola Moto Z, Moto C, Moto E und Moto G ebenfalls auch die kommende Moto 360 Camera Moto Mod angekündigt. Das Event war schon am 20. Juni abgehalten worden und ging unbemerkt über die Bühne. Doch jetzt haben uns ein paar Bilder der Vorstellung erreicht. Man kann also sagen, dass man so „ganz nebenbei“ die neue Moto 360 Camera Mod vorgestellt hat. Die 360° Kamera sitzt dann oben auf dem Smartphone, wird aber wie gewohnt die Rückseite angebracht. Angeblich soll die Mod über zwei Sensoren mit jeweils 16 MP Auflösung verfügen, genaue Angabe sind leider nicht zu bekommen. Ferner gibt es auch keine weiteren Informationen zu einem möglichen Preis oder der Verfügbarkeit der Moto 360 Camera.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Top 10: Wochenschau KW 38/2017
  • Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXU2BQHD] [SWC] [7.0]
  • Huawei Maimang 6: Huawei Mate 10 Lite in China bereits vorgestellt
  • Samsung Galaxy Note 8 Firmware-Update [N950FXXU1AQI1] [TRG] [7.1.1]
  • Samsung Galaxy Note 8 Firmware-Update [N950FXXU1AQI1] [MAX] [7.1.1]
  • Android 8.0 Oreo bringt Update-Check für schnelleren Update Rollout
  • Xiaomi Smartphones zukünftig mit Qi-Wireless Charging?
  • Moto Z Play Firmware-Update [NPNS26.118-22-1]
  • Sony Xperia XZ Premium im Kameratest von DxOMark nur im Mittelfeld
  • Nexus 4 mit Android 8.0 Oreo [Video]
  • Kommentar verfassen