Moto-Webseite zeigt mysteriösen Countdown [Update]

0

Moto Android Smartphone

Die Moto-Webseite ist offline. Dort ist nur noch ein mysteriöser Countdown zu sehen. Das Moto-Logo vereint mit einem Octopus ist zu sehen. Man kann keine Smartphones mehr dort kaufen. Einzig der Link zum Support funktioniert noch. Doch was hat dieser mysteriöse Countdown zu bedeuten?

Seit dem Wochenende ist auf der Moto/Lenovo-Webseite nur noch ein mysteriöser Countdown zu sehen. Dieser endet am 27. Februar, dem Tag der Pressekonferenz auf dem MWC 2017 in Barcelona. Dort erwartet man die Vorstellung des Moto G5 und G5 Plus. Seltsam ist jedoch, dass nur die deutsche Webseite den Countdown zeigt. Was der goldene Octopus zu bedeuten hat, darüber rätseln derzeit viele. Vielleicht hat es etwas mit einem neuen Feature der beiden Smartphone-Modelle Moto G5 und G5 Plus. Vielleicht zeigt aber Moto/Lenovo ein weiteres Gerät, über das wir bisher noch gar nichts wissen. Und es muss ja etwas mit Deutschland zu tun haben, da nur hierzulande der Countdown zu sehen ist. Es bleibt spannend, mal sehen, was es mit dem Countdown und dem Octopus auf sich hat.

Update: Angeblich soll die Moto-Webseite in Deutschland wegen Patentproblemen den Countdown anzeigen. areamobile hat mal nachgefragt und als Antwort folgendes bekommen: „unglücklicherweise stehen derzeit keine Smartphones direkt durch www.motorola.de oder Motorola Deutschland zur Verfügung. Wir aktualisieren unser Produktangebot und die Website und werden bald neue Angebote haben“. Jedoch scheint es wohl Patentstreitigkeiten zu geben, mit wem, ist allerdings unklar. Moto wollte wohl auf Nummer sicher gehen und hat deswegen die Webseite und den Online-Store erst einmal offline genommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.