Lenovo Moto X 2016 Android Smartphone

Moto X 2016 in freier Wildbahn aufgetaucht

Lenovo Moto X 2016 Android Smartphone

Sehen wir auf dem obigen Bild das kommende Moto X 2016? Denn auch Lenovo, der neue Herr im Hause Motorola, wird in diesem Jahr wieder eine Neuauflage der bekannten Moto X-Reihe veröffentlichen.

Noch ist über das kommende Moto X 2016 von Lenovo kaum etwas bekannt. Spezifikationen? Fehlanzeige, nur die üblichen Gerüchte. Dafür könnten wir jetzt aber erstmals das Modell sehen. Und deutlich erkennbar ist, dass auf der Vorderseite des möglichen Moto X 2016 ein Fingerabdrucksensor verbaut ist. Dafür fehlen dann aber wohl die typischen Frontlautsprecher, diese sind auf dem Foto jedenfalls nicht zu sehen. Im Juli soll wohl mit dem Release des Modells gerechnet werden können, es ist also noch eine ganze Menge Zeit für Leaks und Spekulationen. Wenn es Neuigkeiten zum Moto X 2016 gibt, dann erfahrt ihr sie rechtzeitig hier bei uns.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 8: Über 270.000 Einheiten am ersten Wochenende verkauft
  • Samsung Galaxy S5 Neo August-Sicherheitsupdate verfügbar [G903FXXS1BQH1]
  • Huawei G10 in freier Wildbahn aufgetaucht
  • ZTE Blade V8 64 GB und Blade V8 Mini ab sofort erhältlich
  • BQ Aquaris V (Plus) und Aquaris U2 (Lite) offiziell vorgestellt
  • Xiaomi Mi Note 3 Pro im Benchmark aufgetaucht
  • Sony Xperia L1 Firmware-Update [43.0.A.5.79]
  • Huawei Mate 10 geleakt
  • Google Pixel 2 mit Active Edge und neuen Google Assistant Features
  • Sony Xperia XA1 Ultra Firmware-Update [42.0.A.4.101]
  • Kommentar verfassen