Moto X 2017: Bilder und Spezifikationen geleakt

Moto X 2017 Android Smartphone

Es gibt brandneue Bilder und Informationen zum kommenden Moto X 2017. Jetzt zeigt sich das Smartphone-Modell auf neuen Bildern, gleichzeitig gibt es aber auch Hinweise auf die finalen Spezifikationen des Moto X 2017.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Auf Google+ wurden nun die neuesten Bilder zum kommenden Moto X 2017 veröffentlicht. Und Überraschung, das Modell hat eine Dual-Kamera auf der Rückseite verbaut, dies ist eine Premiere bei Motorola. Wie genau die Technologie dahinter ist und wie die Dual-Kamera arbeiten wird, ist noch unbekannt. Im Inneren des Smartphones mit der Bezeichnung XT1801 soll angeblich der Qualcomm Snapdragon 625 werkeln, dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Noch ist nicht bekannt, wann das Moto X 2017 vorgestellt werden soll.

Moto X 2017 Android Smartphone

Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*