Moto X 2017: Neue Bilder aufgetaucht

Moto X 2017 Android Smartphone

Jetzt sind neue Bilder eines möglichen neuen Moto X 2017 aufgetaucht. Bereits vor knapp drei Wochen waren ja erste Bilder des Gehäuses im Internet aufgetaucht. Das neue Moto X 2017 wird aber wahrscheinlich nur noch ein Mittelklasse-Smartphone werden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Bei den Jungs von techdroider sind nun neue Bilder des möglichen Moto X 2017 aufgetaucht. Das neue Smartphone-Modell erscheint anscheinend in einem Metallgehäuse. Was auf der Rückseite sofort ins Auge fällt ist das übergroße Kamera-Modul, hier nimmt man Anleihen beim Moto Z. Ansonsten aber scheint das Moto X 2017 optisch ein wenig unausgegoren wirken, es werden Designelemente aller möglichen Modelle aus dem Hause Lenovo verwendet. Ferner scheinen auch die Pins für die Moto Mods zu fehlen, rudert Lenovo hier wieder zurück? Es liegen auch noch keine Informationen zu den technischen Spezifikationen und zu einem möglichen Release-Termin vor. Aber der MWC 2017 Ende Februar 2017 schein hierfür ein guter Termin zu sein.

Über Jörn Schmidt 16990 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*