Moto X 2017: Neues Rendervideo aufgetaucht

0

Moto X 2017 Android Smartphone

Noch müssen wir ein wenig warten, bis das Moto X 2017 offiziell vorgestellt werden wird. Und wie es aussehen wird, wissen wir ja bereits ungefähr. Nachdem bereits vor einiger Zeit ein erste Moto X 2017 Rendervideo aufgetaucht war, ist nun neues Videomaterial verfügbar.

Das kommende Moto X 2017 ist nicht mehr das Flaggschiff des Herstellers, diesen Part hat ja mittlerweile das Moto Z übernommen. Und so ist das Moto X 2017 nur ein neues Mittelklasse-Smartphone des chinesischen Herstellers. Nun haben die Jungs von OnLeaks ein neues Rendervideo des Smartphones auf Basis der vorhandenen CAD-Informationen erstellt. Das Moto X 2017 soll wahrscheinlich mit einem 5,2″ Display, vermutlich ein FullHD-Panel, ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 600 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein. Im Home-Button auf der Vorderseite soll außerdem ein Fingerabdrucksensor verbaut sein. Noch ist nicht bekannt, wann das Moto X 2017 vorgestellt wird. Die CES 2017 in wenigen Tagen in Las Vegas oder aber der MWC 2017 Ende Februar in Barcelona dürften passende Termine dafür sein.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.