Moto X 2017 Rendervideo aufgetaucht

Moto X 2017 Android Smartphone

Nicht mehr lange und das Moto X 2017 wird vorgestellt werden. Diverse Leaks haben bereits erste Bilder des Smartphone-Modells gezeigt. Und jetzt zeigt sich das kommende Moto X 2017 in einem Rendervideo. Dieses zeigt, wie das Modell final aussehen könnte.

Das kommende Mittelklasse-Smartphone Moto X 2017 dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen. Nach ersten Bildern zeigt sich das Modell jetzt in einem Rendervideo. Die Jungs von Techconfigurations haben das Video hat nun auf Basis der bisherigen Leaks das Video erstellt. Obwohl noch keine offiziellen Spezifikationen bekannt sind, werden hier ein paar Details genannt. So soll das Moto X 2017 mit einem 5,5″ Display, vermutlich ein FullHD-Panel, ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 600 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein. Im Home-Button auf der Vorderseite soll außerdem ein Fingerabdrucksensor verbaut sein. Noch ist nicht bekannt, wann das Moto X 2017 vorgestellt wird.


Über Jörn Schmidt 16281 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*