Moto X: Erste Bilder des neuen Smartphone-Modells geleakt

Moto X 2016 Android Smartphone

Jetzt sind neue Bilder des möglicherweise kommenden Moto X aufgetaucht. Eigentlich war man davon ausgegangen, dass Lenovo das Modell eingestellt hatte. Doch jetzt zeigt sich ein mögliches Moto X 2016 oder 2017. In Kürze schon soll das Modell wohl vorgestellt werden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Noch scheint das Moto X wohl doch noch nicht tot zu sein. Eigentlich hatte Lenovo mit dem neuen Moto Z ja das neue Flaggschiff vorgestellt. Doch anscheinend klafft den Chisenen eine zu große Lücke zwischen dem Moto Z und dem Moto G. Und diese Lücke soll nun doch das Moto X schließen. Erste Bilder des Smartphone-Modells haben nun die Jungs von TechDroider veröffentlicht. Auf jeden Fall ist auf dem Foto die Rückseite des Modells zu sehen, eindeutig ein Moto-Smartphone. Der Fingerabdrucksensor ist wieder auf der Vorderseite verbaut, auf der Rückseite ist dieser nämlich nicht zu sehen. Bis zum Release des neuen Moto X müssen wir aber noch ein wenig warten, 2017 soll es möglicherweise soweit sein.

Über Jörn Schmidt 16633 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*