Moto X Play Android 7.1.1 Nougat Update erreicht weitere Länder

Motorola Moto X Play Android Smartphone

Nachdem das Moto X Play das Android 7.1.1 Nougat Update Anfang Juni in den USA erhalten hat, ist es wieder recht still darum geworden. Hierzulande warten die User ja noch immer auf die Aktualisierung. Doch nun ist das Moto X Play Android 7.1.1 Nougat Update in weiteren Ländern verfügbar.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Nun hat das Moto X Play Android 7.1.1 Nougat Update den Subkoninent Indien erreicht. Dort wird jetzt die Aktualisierung ausgerollt, wie berichtet wird. Doch die User hierzulande wartzen noch immer sehnsüchtig auf das Update. Doch da tut sich weiter nichts, es gibt keine Neuigkieten zu berichten. nicht mal Gerüchte. Eigentlich war man ja davon ausgegangen, dass das Moto X Play Android 7.1.1 Nougat Update kurze Zeit nach den USA verfügbar sein würde. Doch Pustekuchen. Ich weiß jetzt auch gart nicht mehr auf die schnelle, mit was das Moto X Play unterwegs ist. Ich tippe mal auf Andorid 6.0.1 Marshmallow, oder?

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*