Moto X Play Android 7.1.1 Nougat Update erreicht weitere Länder

1

Motorola Moto X Play Android Smartphone

Nachdem das Moto X Play das Android 7.1.1 Nougat Update Anfang Juni in den USA erhalten hat, ist es wieder recht still darum geworden. Hierzulande warten die User ja noch immer auf die Aktualisierung. Doch nun ist das Moto X Play Android 7.1.1 Nougat Update in weiteren Ländern verfügbar.

Nun hat das Moto X Play Android 7.1.1 Nougat Update den Subkoninent Indien erreicht. Dort wird jetzt die Aktualisierung ausgerollt, wie berichtet wird. Doch die User hierzulande wartzen noch immer sehnsüchtig auf das Update. Doch da tut sich weiter nichts, es gibt keine Neuigkieten zu berichten. nicht mal Gerüchte. Eigentlich war man ja davon ausgegangen, dass das Moto X Play Android 7.1.1 Nougat Update kurze Zeit nach den USA verfügbar sein würde. Doch Pustekuchen. Ich weiß jetzt auch gart nicht mehr auf die schnelle, mit was das Moto X Play unterwegs ist. Ich tippe mal auf Andorid 6.0.1 Marshmallow, oder?

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.