Moto X Play Android 7.1.1 Nougat Update in Deutschland verfügbar

Motorola Moto X Play Android Smartphone

Endlich ist es soweit! Das Moto X Play Android 7.1.1 Nougat Update erreicht auch endlich die deutschen User. Seit gestern Abend wird das Update in Deutschland ausgerollt. Lange genug hat es ja gedauert, in den USA war das Update schon seit Juni erhältlich.

Nun hat das Moto X Play Android 7.1.1 Nougat Update auch endlich Deutschland erreicht. Erste User berichten davon, dass ihnen das Update zum Download angeboten wurde. Nach den USA und Indien ist nun auch endlich Europa an der Reihe. Und eben auch Deutschland. Neben Android 7.1.1 Nougat kommt der nicht mehr aktuelle Google Sicherheitspatch von September auf das Motorola Moto X Play. Ich denke mal, dass es auch das letzte Update für das Smartphone war, außer ein paar Sicherheitsupdates dürfen die User des Motorola Moto X Play nichts mehr erwarten. Dennoch wünsche ich viel Spaß mit Android Nougat! [Quelle: SmartDroid]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

Über Jörn Schmidt 15889 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*