Moto X Play Android 7.1.1 Nougat Update verfügbar

Motorola Moto X Play Android Smartphone

Ab sofort wird das Moto X Play Android 7.1.1 Nougat Update verteilt. Aber noch nicht in Deutschland, die USA machen anscheinend den Anfang. Damit ist Lenovo/Motorola einer der ersten Hersteller, der das Modell auf die fast aktuellste Android Version hebt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Bereits im letzten Dezember war in der Datenbank des Benchmarks GFXBench ein Moto X Play mit Android 7.1.1 Nougat aufgetaucht. Nun hat es noch ein halbes Jahr gedauert, bis das Update verfügbar ist. Jetzt wird nämlich gemeldet, dass das Update verteilt wird. Neben Android 7.1.1 Nougat ist auch noch das aktuellste Google Sicherheitsupdate vom 1. Mai mit an Bord. Neben den neuen Features von Android Nougat wurde auch die Stabilität des Systems erheblich verbessert und Duo-Videoanrufe hinzugefügt. Es ist davon auszugehen, dass das Moto X Play Android 7.1.1 Nougat Update auch bald hierzulande verfügbar sein wird.

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*