Moto X Play mit Android 7.1.1 Nougat aufgetaucht

Motorola Moto X Play Android Smartphone

Jetzt ist das Moto X Play mit Android 7.1.1 Nougat in einem Benchmark aufgetaucht. Wird das Smartphone also das Update auf Android 7.0 Nougat überspringen und gleich auf die allerneueste Version Android 7.1.1 geupdatet? Es hat ganz den Anschein.

In der Datenbank des Benchmarks GFXBench ist nun ein Moto X Play mit Android 7.1.1 Nougat aufgetaucht. Der chinesische Hersteller Lenovo scheint also weiter mächtig Gas zu geben, was die Android Nougat Updates angeht. Dies berichten nun die Jungs von The Android Soul. Es ist also durchaus möglich, dass Lenovo hier das Android 7.0 Nougat Update für das Moto X Play auslässt. Dies wäre natürlich eine positive Überraschung. Und es lässt darauf hoffen und schließen, dass auch weitere Modelle der Moto-Reihe dann direkt das Android 7.1.1 Nougat Update erhalten werden.

Über Jörn Schmidt 15852 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*