Moto X5 zeigt sich angeblich auf erstem Pressebild

Motorola Moto X5 Android Smartphone

Auch in diesem Jahr wird es ein neues Motorola Moto X-Smartphone geben. Das Moto X5 soll die neue Mittelklasse des chinesischen Herstellers darstellen. Und eben jenes Modell zeigt sich nun möglicherweise auf einem ersten Pressebild.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Jetzt können wir möglicherweise einen ersten Blick auf das kommende Motorola Moto X5 werfen. Das Mittelklasse-Smartphone ist nun anscheinend auf einem Pressebild geleakt worden. Dort kann man einen Blik auf das neue Design der Reihe werfen, denn auch Motorola kann sich dem Trend zum 18:9 Display entziehen. So ist auch hier auf der Vorderseite kein Fingerabdrucksensor zu finden. Doch dieser könnte auch beim Motorola Moto X5, wie beim Moto E5, auf die Rückseite in das Motorola-Icon gewandert sein. Erste Details zu den möglichen Spezifikationen gibt es ebenfalls bereits. So soll ein 5,9″ FullHD+ Display verbaut sein. Auf der Rückseite kann man eine Dual-Kamera erkennen, Informationen zu dieser gibt es noch nicht. Und auch erstmals hält bei Motorola die künstliche Intelligenz Einzug in ein Smartphone.

Über Jörn Schmidt 17300 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*