Moto Z 2017 soll mit Irisscanner erscheinen

Moto Z 2017 Android Smartphone

Moto Z 2017 Android Smartphone

Es gibt frische Informationen zum kommenden Moto Z 2017. Bereits vor ein paar Tagen ist das Smartphone in einem Benchmark aufgetaucht. Nun taucht ein neues Feature auf, welches wohl im Moto Z 2017 verbaut sein soll.

Bis zum Release des kommenden Moto Z 2017 müssen wir uns noch eine Weile gedulden. Doch so langsam sickern die ersten Details durch. Es wird ja vermutet, dass das Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 835 erscheinen wird. Außerdem sollen hier 4 GB RAM verbaut sein und als Betriebssystem kommt wohl Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz. Jetzt wird berichtet, dass das Moto Z 2017 außerdem mit einem fortschrittlichen Irisscanner erscheinen soll. Denn jetzt ist ein entsprechendes Patent aufgetaucht. Dieser Scanner soll auch ohne Probleme die Netzhaut von Brillenträgern erkennen können, dies führt ja jetzt noch immer zu Problemen. Dafür soll ein Dual-Sensor sorgen, dass Samsung Galaxy Note 7 hatte z.B. nur einem einfachen Scanner verbaut. Mal sehen, ob sich dann in diesem Jahr der Irisscanner dann durchsetzen wird.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert