Moto Z Android 7.0 Nougat Update verfügbar

Moto Z Android Smartphone

Da ist es nun auch schon. Wie versprochen ist seit heute nun das Moto Z Android 7.0 Nougat Update verfügbar. Dies hat der Hersteller Lenovo jetzt via Pressemitteilung verlauten lassen. In den USA ist das Update ja seit knapp zwei Wochen bereits verfügbar.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Heute nun hat Lenovo mit dem Rollout des Moto Z Android 7.0 Nougat Updates hier bei uns in Deutschland begonnen. Hierzulande ist das Moto Z damit eines der ersten Smartphone-Modelle, die neben den aktuellen Pixel- und Nexus-Smartphones das Update auf die neueste Android Version erhalten haben. Ab sofort steht das Update via FOTA-Update (Firmware over the Air) zum Download zur Verfügung. Doch das ist noch nicht alles, Lenovo hat das Android 7.0 Nougat Update auch gleich für weitere Modelle noch in diesem Jahr angekündigt. Das Moto G und Moto G Play sollen noch vor Weihnachten ebenfalls mit dem Update versorgt werden, im Januar erhalten dann die User des Moto Z Play Android 7.0 Nougat. Die Smartphone-Modelle Moto X Pure Edition (3. Gen), Moto X Force, Moto X Style und Moto X Play werden dann ebenfalls im nächsten Jahr dann folgen.

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*