Moto Z Android 7.0 Nougat-Update wird noch diese Woche weltweit ausgerollt

Moto Z Android Smartphone

Erst gestern hatte ich berichtet, dass der Rollout des Moto Z Android 7.0 Nougat Updates in den USA gestartet wurde. Und nun gibt es auch gute Nachrichten für die deutschen User des Smartphone-Modells. Denn noch diese Woche soll der weltweite Rollout des Moto Z Android 7.0 Nougat Updates beginnen.

Wenn alles nach Plan läuft, dann können die deutschen User des Moto Z noch vor dem 1. Advent mit dem Android 7.0 Nougat Update rechnen. Wie jetzt die Jungs von GSMArena berichten, soll der weltweite Rollout noch diese Woche beginnen. Ferner soll das Update das Moto Z auch Daydream-ready machen. Das Update bringt die diversen Neuerungen der neuesten Android Version mit sich, dazu gehören u.a. Multi-Window, ein verbesserter Doze-Modus und deutlich verbesserte Benachrichtigungen samt Direktantworten. Dann warten wir mal die nächsten Tage ab, ob dann auch hierzulande das Moto Z Android 7.0 Nougat-Update ausgerollt wird.

Über Jörn Schmidt 16255 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*