Moto Z Android 7.1.1 Nougat Update verfügbar [NPL26.118-20]

0

Moto Z Android Smartphone

Ab sofort wird das Moto Z das Android 7.1.1 Nougat Update an die User verteilt. Schon im Februar wurde berichtet, dass das update auf die neue Android Version getestet werden. Nun hat es noch weitere fünf Monate gedauert, bis nun das Moto Z Android 7.1.1 Nougat Update audgerollt wurde.

Wie jetzt auf Twitter bestätigt wurde, rollt Motorola nun das Moto Z Android 7.1.1 Nougat Update an die User hier bei uns in Deutschland aus. Ferner ist auch der aktuelle Google Sicherheitspatch von Juli mit an Bord. Die Build-Nummer des Updates lautet NPL26.118-20. Es gibt ein paar Verbesserungen und natürlich auch Neuerungen, so wird u.a. Googles Videochat-App Duo installiert. Das Moto Z Android 7.1.1 Nougat Update NPL26.118-20 kommt via OTA (over-the-air) auf das Smartphone, seht doch einfach mal in den Einstellungen unter „Über das Telefon – Systemupdates – Auf Updates überprüfen“ nach, ob es euch bereits angeboten wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere