Moto Z Play Android 7.0 Nougat Update für alle kommt nächste Woche

0

Moto Z Play Android Smartphone

Nächste Woche soll es nun wirklich für alle verfügbar sein. Die Rede ist vom Moto Z Play Android 7.0 Nougat Update. Nachdem das Update ja gestoppt werden musste, war es bereits vor ein paar Wochen dann wieder verfügbar. Doch anscheinend nicht für alle User, es muss sich um einen weiteren Soak-Test gehandelt haben.

Nicht wundern, aber nächste Woche, angeblich am 13. März, soll nun für alle User des Moto Z Play endlich das Android 7.0 Nougat Update zur Verfügung stehen. Seit Mitte Februar hatten aber schon User das Update erhalten, dabei soll es sich wohl aber um einen Soak-Test gehandelt haben. Dies berichten die Jungs von Android Police. Es ist also davon auszugehen, dass der Großteil der Moto Z Play User das Update auf die neue Android Version noch gar nicht erhalten hat. Beim Moto Z Play Android 7.0 Nougat Update ist der Google Sicherheitspatch vom 1. Januar 2017 mit an Bord, hier gibt es also noch keine Neuerung. Ab Montag dann dürften wohl alle Moto Z Play User dann das Update erhalten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.