Moto Z Play Android 7.0 Nougat Update für alle kommt nächste Woche

Moto Z Play Android Smartphone

Moto Z Play Android Smartphone

Nächste Woche soll es nun wirklich für alle verfügbar sein. Die Rede ist vom Moto Z Play Android 7.0 Nougat Update. Nachdem das Update ja gestoppt werden musste, war es bereits vor ein paar Wochen dann wieder verfügbar. Doch anscheinend nicht für alle User, es muss sich um einen weiteren Soak-Test gehandelt haben.

Nicht wundern, aber nächste Woche, angeblich am 13. März, soll nun für alle User des Moto Z Play endlich das Android 7.0 Nougat Update zur Verfügung stehen. Seit Mitte Februar hatten aber schon User das Update erhalten, dabei soll es sich wohl aber um einen Soak-Test gehandelt haben. Dies berichten die Jungs von Android Police. Es ist also davon auszugehen, dass der Großteil der Moto Z Play User das Update auf die neue Android Version noch gar nicht erhalten hat. Beim Moto Z Play Android 7.0 Nougat Update ist der Google Sicherheitspatch vom 1. Januar 2017 mit an Bord, hier gibt es also noch keine Neuerung. Ab Montag dann dürften wohl alle Moto Z Play User dann das Update erhalten.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert