Moto Z Play Android Smartphone

Moto Z Play Android 7.0 Nougat Update verfügbar

Moto Z Play Android Smartphone

Jetzt ging es doch deutlich schneller als gedacht. Ab sofort steht hier bei uns in Deutschland das Moto Z Play Android 7.0 Nougat Update für die User bereit. Damit bekommt das Smartphone bereits Ende Januar das Update, bisher war es ja immer ein wenig ungewiss, wann damit zu rechnen sein könnte.

Wie jetzt Lenovo/Moto auf Twitter bekannt gegeben hat, steht ab sofort in Deutschland das Moto Z Play Android 7.0 Nougat Update zum Download zur Verfügung. Bereits vor einigen Tagen wurde ja der Android 7.0 Nougat Fahrplan für die Moto-Smartphones bekannt, hier war aber noch nicht draus zu ersehen, dass das Moto Z Play so schnell das Update erhalten würde. Wie immer wird das Update in Wellen ausgerollt, es kann also noch bei dem Einen oder Anderen von euch ein wenig länger dauern, bis die Aktualisierung ankommen wird. Wer das Moto Z Play Android 7.0 Nougat Update bereits erhalten hat, der kann ja einen Kommentar hinterlassen.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • HTC U11 Life zeigt sich im Geekbench
  • Nokia 2 soll nur 99 US-Dollar kosten
  • Google Pixel 2 XL bekommt „Zoom To Fill“ für YouTube
  • OnePlus 5T auf Pressematerial geleakt
  • Sony Xperia XZ Premium Android 8.0 Oreo Update verfügbar
  • HTC U11 Android 8.0 Oreo Update im November?
  • Essential PH-1: Der Ausverkauf beginnt
  • Google Pixel 2 XL: Das Display brennt ein
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQI7] [SWC] [7.0]
  • HTC U11 Plus Release nun doch nicht am 2. November?
  • Kommentar verfassen