Moto Z Play Android 7.0 Nougat Update verfügbar

Moto Z Play Android Smartphone

Jetzt ging es doch deutlich schneller als gedacht. Ab sofort steht hier bei uns in Deutschland das Moto Z Play Android 7.0 Nougat Update für die User bereit. Damit bekommt das Smartphone bereits Ende Januar das Update, bisher war es ja immer ein wenig ungewiss, wann damit zu rechnen sein könnte.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Wie jetzt Lenovo/Moto auf Twitter bekannt gegeben hat, steht ab sofort in Deutschland das Moto Z Play Android 7.0 Nougat Update zum Download zur Verfügung. Bereits vor einigen Tagen wurde ja der Android 7.0 Nougat Fahrplan für die Moto-Smartphones bekannt, hier war aber noch nicht draus zu ersehen, dass das Moto Z Play so schnell das Update erhalten würde. Wie immer wird das Update in Wellen ausgerollt, es kann also noch bei dem Einen oder Anderen von euch ein wenig länger dauern, bis die Aktualisierung ankommen wird. Wer das Moto Z Play Android 7.0 Nougat Update bereits erhalten hat, der kann ja einen Kommentar hinterlassen.

Über Jörn Schmidt 16658 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*