Moto Z Play Android Smartphone

Moto Z Play Android 7.0 Nougat Update wird wieder ausgerollt

Moto Z Play Android Smartphone

Jetzt ist man doch ein wenig verwirrt. Eigentlich startete das Moto Z Play Android 7.0 Nougat Update bereits Ende Januar. Kurze Zeit später wurde das Update aber wieder gestoppt und auf das erste Quartal 2017 verschoben. Doch nun haben bereits die ersten deutschen User erneut das Moto Z Play Android 7.0 Nougat Update erhalten.

Etwas überraschend scheint Moto/Lenovo den Rollout des Moto Z Play Android 7.0 Nougat Updates wieder aufgenommen zu haben. Denn wie jetzt Caschys Blog berichtet, haben deutsche User das Update nun wieder erhalten. Das Update wird nun wieder via OTA an die User des Smartphones ausgerollt. Jetzt ist auch schon der Google Sicherheitspatch vom 1. Januar 2017 mit an Bord. Es scheint also so, als ob man bei Moto/Lenovo den Fehler, der zum Stopp des Updates führte, gefunden zu haben. Es ist nun davon auszugehen, dass in den nächsten Stunden und Tagen dann das Update auf die neue Android Version an die User ausgerollt werden wird.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue Moto News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQI6] [DTM] [6.0.1]
  • Galaxy S8: Samsung gibt Statement zu den Problemen beim SMS-Empfang ab
  • Huawei Mate 10 Pro Hands-On [Video]
  • Huawei Mate 10 Porsche Design offiziell vorgestellt
  • Huawei P11 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Huawei kündigt Android 8.0 Oreo Update für Mate 9, P10 und P10 Plus an
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.1 Firmware-Update
  • Motorola Moto Q: Neue Smartphone-Reihe im Anmarsch?
  • Razer: Rückseite des Gamer-Smartphones geleakt
  • Huawei Mate 10 Lite und Mate 10 Pro offiziell vorgestellt
  • Kommentar verfassen