Moto Z Play Android 7.1.1 Nougat Update verfügbar

Moto G Play Android Smartphone

Ab sofort wird das Moto Z Play Android 7.1.1 Nougat Update verteilt. Hier in Deutschland ist das Update nun endlich auch verfügbar. Gleichzeit kommt dann auch der Google Sicherheitspatch vom 1. Juli auf das Moto Z Play.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Nun bekommt auch endlich das Moto Z Play das Android 7.1.1 Nougat Update spendiert, wie jetzt Caschys Blog berichtet. Seit Anfang August wurde das Update ja in anderen Regionen der Welt ausgerollt, nun endlich ist das Update auch in Europa und Deutschland angekommen. Wie bereits erwähnt, ist neben der neuesten Android 7.1.1 Nougat Version eben auch das fast aktuellste Google Sicherheitsupdate vom 1. Juli mit an Bord. Wie immer dürften wohl auch noch einmal die Stabilität des Systems erheblich verbessert worden sein. Seht doch einfacch mal in den Einstellungen nach, ob euch das Moto Z Play Android 7.1.1 Nougat Update bereits angeboten wird.

[quads id=3]

Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*