Moto Z Play erhält LineageOS 14.1

Moto Z Play Android Smartphone

Jetzt bekommt auch das Moto Z Play die neue Custom ROM LineageOS 14.1 spendiert. Ab sofort stehen die ersten Nightly-Builds für das Smartphone-Modell zum Download zur Verfügung. Motorola hat für das Moto Z Play zwar schon Android 7.0 Nougat zur Verfügung gestellt, LineageOS 14.1 bringt aber sogar Android 7.1.2 auf das Smartphone.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Und da ist nun also auch für das Moto Z Play das neue LineageOS 14.1 basierend auf Android 7.1.2 Nougat bereits erhältlich. Ab sofort bekommt auch dieses Modell die aktuellen Nightly Builds spendiert. Noch handelt es sich aber nicht um eine fertige Version, hier und da kann es also noch ein wenig hakeln. Dennoch kann man diese bedenkenlos bereits im täglichen Einsatz verwenden. Wer sich für die neue Version interessiert, dem sei angeraten, einmal sein Smartphone komplett neu zu flashen, vorher natürlich das Sichern der eigenen Daten nicht vergessen! Wer also LineageOS 14.1 auf seinem Moto Z Play ausprobieren will, hier gibt es den Download.

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*