Moto Z Play mit Android 8.0 Oreo aufgetaucht [Video]

0

Moto Z Play Android Smartphone

Für das Moto Z Play scheint das Android 8.0 Oreo Update auch nicht mehr lange auf sich warten zu lassen. Denn jetzt ist im Geekbench das Smartphone-Modell mit der neuesten Android Version aufgetaucht. Noch handelt es sich aber um eine closed Beta für das Update.

Auch das Motorola Moto Z Play kann auf das Android 8.0 Oreo Update hoffen. Intern wird es bereits fleißig getestet. Die closed Beta ist schon gestartet worden, eine offene Beta dürfte dann womöglich in wenigen Wochen folgen. Wenn alles glatt läuft, dann dürfte dem Rollout des Moto Z Play mit Android 8.0 Oreo Updates im ersten Quartal 2018 nichts im Wege stehen. Der Geekbench-Eintrag verrät außerdem, dass das Moto Z Play auch schon mit dem Dezember-Sicherheitspatch unterwegs ist. Man testet also die neueste Version. Noch steht kein Release-Termin fest, aber wenn es Neuigkeiten zum Moto Z Play mit Android 8.0 Oreo Update gibt, dann erfahrt ihr sie rechtzeitig hier bei mir.

[Quelle: Geekbench | via: Android-Hilfe]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here