Moto Z Release-Event angeteasert [Video]

0

Moto X 2016 Android Smartphone

Am 9. Juni können wir wahrscheinlich mit dem Release des neuen Moto Z rechnen. Und zur Einstimmung hat jetzt Lenovo ein Teaser-Video zu dem Event veröffentlicht. Und hierbei speilt nicht das kommende Moto Z die Hauptrolle, sondern ein guter alter Bekannter.

Im jetzt veröffentlichten Moto Z Release-Event Teaser speilt das Motorola RAZR die Hauptrolle. In knapp 45 Sekunden sehen wir in dem Video eine Szene an einer US-amerikanischen Highschool vor 10 Jahren. Damals war das Motorola RAZR wirklich sehr beliebt. Und das neue Moto Z soll wieder einen Hype auslösen und zum Must-Have werden. Nach jetzigen Stand der Dinge soll es glich zwei Modelle geben, dass Moto Z Vertex und das Moto Z Vector Thin. Das Moto Z Vertex soll mit einem 5,5″ AMOLED FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der 2,4 GHz Qualcomm Snapdragon 625 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 2 bzw. 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 16 bzw. 32 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 16 MP Kamera mit Laser-Autofokus verbaut sein. Der Akku hat eine Kapazität von 3.500 mAh. Das Moto Z Vertex soll 7 mm dünn sein. Das Moto Z Vector Thin soll mit einem 5,5″ AMOLED WQHD-HD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der 2 GHz Qualcomm Snapdragon 820 Quad-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 3 bzw. 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera mit Laser-Autofokus und optischem Bildstabilisator verbaut sein. Der Akku hat eine Kapazität von 2.600 mAh. Das Moto Z Vector Thin soll 5,2 mm dünn sein.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere