Moto Z2 Force auf neuen Bildern geleakt

Moto Z2 Force Android Smartphone

Moto Z2 Force Android Smartphone

Neues Bildmaterial zum kommenden Moto Z2 Force liegt jetzt vor. Und nach den neuen Bildern scheint das Smartphone extrem dünn zu werden. Anhand der Bilder ist außerdem zu vermuten, dass der Release des möglichen Moto Z2 Fore nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Jetzt haben die Jungs von Slashleaks neue Bilder zum kommenden Moto Z2 Force geleakt. Was sofort auffällt ist, dass ich am Design kaum etwas ändern wird und zweitens, dass das Modell anscheinend extrem dünn sein wird. Auf der Rückseite sind außerdem wieder die Anschlüsse für die Moto Mods erkennbar. Wir können uns auch in diesem Jahr also wieder auf Mods für das Moto Z2 (Force) freuen. Und natürlich geht auch der Trend der Dual-Kamera auf der Rückseite an Moto/Lenovo/Motorola vorbei. Auf der Vorderseite wird man unterhalb des Displays wieder ein Fingerabdrucksensor vorfinden. Mit dem Release ist wohl im Sommer zu rechnen, im letzten Jahr wurde jedenfalls zu dieser Zeit das noch aktuelle Modell präsentiert.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert