Moto Z2 Force im Render-Video zu sehen

Moto Z2 Force Android Smartphone

Moto Z2 Force Android Smartphone

Kurz vor Ostern tauchten ja erste Bilder auf, welche das kommende Moto Z2 Force zeigen sollen. Und nun ist auch ein Video aufgetaucht, welches das Smartphone in einem 360° Rendervideo zeigt. Und das Video macht Lust auf mehr.

Nach den ersten Moto Z2 Force Renderbildern von vor ein paar Tagen ist nun auch das Smartphone im Video zu sehen. Und das Video zeigt weitere Details des nächsten Flaggschiffes. Dieses wurde von den Jungs von @OnLeaks veröffentlicht. Man kann nun sehen, das der 3,5 mm Klinkenanschluss wieder den Weg zurück in das Smartphone finden wird. Ferner soll ein neues Antennensystem für deutlich besseren Empfang beim Moto Z2 Force sorgen. Das Gerät soll nur noch 5,99 mm dick sein, inklusive Kamera-Buckel sollen es dann 8,5 mm sein. Extrem dünn, wie ich finde. Dort wir man die Dual-Kamera finden. Auf der Vorderseite wird man unterhalb des Displays wieder ein Fingerabdrucksensor vorfinden. Mit dem Release ist wohl im Sommer zu rechnen, dann vermutlich sogar inklusive des Qualcomm Snapdragon 835. Warten wir’s ab.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert