Moto Z2 Force im Render-Video zu sehen

Moto Z2 Force Android Smartphone

Kurz vor Ostern tauchten ja erste Bilder auf, welche das kommende Moto Z2 Force zeigen sollen. Und nun ist auch ein Video aufgetaucht, welches das Smartphone in einem 360° Rendervideo zeigt. Und das Video macht Lust auf mehr.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Nach den ersten Moto Z2 Force Renderbildern von vor ein paar Tagen ist nun auch das Smartphone im Video zu sehen. Und das Video zeigt weitere Details des nächsten Flaggschiffes. Dieses wurde von den Jungs von @OnLeaks veröffentlicht. Man kann nun sehen, das der 3,5 mm Klinkenanschluss wieder den Weg zurück in das Smartphone finden wird. Ferner soll ein neues Antennensystem für deutlich besseren Empfang beim Moto Z2 Force sorgen. Das Gerät soll nur noch 5,99 mm dick sein, inklusive Kamera-Buckel sollen es dann 8,5 mm sein. Extrem dünn, wie ich finde. Dort wir man die Dual-Kamera finden. Auf der Vorderseite wird man unterhalb des Displays wieder ein Fingerabdrucksensor vorfinden. Mit dem Release ist wohl im Sommer zu rechnen, dann vermutlich sogar inklusive des Qualcomm Snapdragon 835. Warten wir’s ab.


Über Jörn Schmidt 17042 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*