Moto Z2 Play geleakt

Moto Z2 Play Android Smartphone

Moto Z2 Play Android Smartphone

Und da ist auch schon der nächste Leak aus dem Hause Lenovo/Motorola. Jetzt zeigt sich das kommende Moto Z2 Play. Nach dem Moto Z2 Force und dem Moto X 2017 scheint wohl auch bald das dritte neue, wichtige Smartphone von Motorola in den Startlöchern zu stehen.

Vom doch recht erfolgreichen Moto Z Play wird es wohl in Kürze den Nachfolger geben. Und dieser heißt, große Überraschung, Moto Z2 Play. Jetzt ist das Smartphone erstmals aufgetaucht. Am Design ändert sich nichts, hier scheint man im Hause Lenovo/Motorola seiner Linie treu zu bleiben. Man kann es auch leicht mit anderen Modellen des Herstellers verwechseln. Noch hat man keine Informationen zu den technischen Spezifikationen des kommenden Moto Z2 Play. Man nimmt aber an, dass sich im Vergleich zum Vorgänger nicht viel ändern wird. Dieser war mit einem 2 GHz Qualcomm Snapdragon 625 Octa-Core-Prozessor nebst Adreno 506 GPU, 3 GB RAM, 32 GB groß erweiterbaren internem Speicher, einer 16 MP Kamera mit Laser-Autofokus und 3.500 mAh Akku ausgestattet. Mal sehen, wo Motorola hier ein wenig upgradet.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert