Moto Z2 Play: Nur ein 2.820 mAh Akku verbaut?

Moto Z2 Play Android Smartphone

Vor genau zwei Wochen wurden die ersten Spezifikationen des kommenden Moto Z2 Play geleakt. Nach dem ersten Bild hatte man alles wichtige bereits erfahren. Gibt es nun doch noch eine Änderung beim Akku?

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Nun ist das kommende Moto Z2 Play bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA aufgetaucht. Und präsentiert uns auch gleich wieder ein paar technische Daten. Das Moto Z2 Play soll mit einem 5,5″ FullHD-AMOLED-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der 2,2 GHz Qualcomm Snapdragon 626 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß und erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Kamera mit Blende f/1.7 verbaut sein. Doch der Akku soll wohl die Enttäuschung des Moto Z2 Play werden. Nach den Informationen der TENAA soll dieser nur 2.820 mAh groß sein. Hier muss wohl der Dicke Tribut gezollt werden, denn angeblich soll das Moto Z2 Play knapp unter 6 mm dünn sein.

Über Jörn Schmidt 17033 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*