Motorola Android 8.0 Oreo Update für diese Modelle vorgesehen

Android Oreo Logo

Nun hat auch der chinesische Hersteller Motorola bekannt gegeben, welche Modelle mit dem Android 8.0 Oreo bedacht werden sollen. Termine zur Aktualisierung wurden nicht genannt, nur die Modelle, die das Android 8.0 Oreo Update bei Motorola erhalten werden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Ab sofort wissen wir auch, welche Motorola Geräte mit dem Android 8.0 Oreo Update versehen werden. Auf der deutschen und amerikanischen Support-Seite wurde die Modelle nun veröffentlicht. Und alle aktuellen Modelle sind dort zu finden. So sollen das Moto Z, das Moto Z Droid, das Moto Z Force Droid, das Moto Z Play, das Moto Z Play Droid, das Moto Z2 Play, die Moto Z2 Force Edition, das Moto X4, das Moto G5, das Moto G5 Plus, das Moto G5S und das Moto G5S Plus das Android 8.0 Oreo Update erhalten. Da noch kein genauer Termin genannt wurde, ist davon auszugehen, dass es auch bei Motorola erst Ende des Jahres etwas mit dem Update auf die neueste Android Version werden wird.

Über Jörn Schmidt 16670 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*