Motorola Android 8.0 Oreo Update für diese Modelle vorgesehen

Android Oreo Logo

Android Oreo Logo

Nun hat auch der chinesische Hersteller Motorola bekannt gegeben, welche Modelle mit dem Android 8.0 Oreo bedacht werden sollen. Termine zur Aktualisierung wurden nicht genannt, nur die Modelle, die das Android 8.0 Oreo Update bei Motorola erhalten werden.

Ab sofort wissen wir auch, welche Motorola Geräte mit dem Android 8.0 Oreo Update versehen werden. Auf der deutschen und amerikanischen Support-Seite wurde die Modelle nun veröffentlicht. Und alle aktuellen Modelle sind dort zu finden. So sollen das Moto Z, das Moto Z Droid, das Moto Z Force Droid, das Moto Z Play, das Moto Z Play Droid, das Moto Z2 Play, die Moto Z2 Force Edition, das Moto X4, das Moto G5, das Moto G5 Plus, das Moto G5S und das Moto G5S Plus das Android 8.0 Oreo Update erhalten. Da noch kein genauer Termin genannt wurde, ist davon auszugehen, dass es auch bei Motorola erst Ende des Jahres etwas mit dem Update auf die neueste Android Version werden wird.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert