Motorola: Android L Update noch im September

Alle Welt wartet auf den Android L Release. Und nun hat Motorola sich erstmals zu dem Thema geäußert. Angeblich, so jedenfalls laut Motorola Support, ist noch im September mit dem Android L Update für das Motorola Moto X 2014 und Motorola Moto G 2014 zu rechnen. Und auch die beiden Modelle des Vorjahres werden das Update wohl zeitgleich erhalten. Aber kann das sein, kann Motorola das Android L Update wirklich schon im September ausrollen?

Eigentlich kommt es bei Google immer erst im Oktober zu einem Release einer neuen Android Version. Doch in diesem Jahr könnte es schon im September soweit sein. Noch wurden jedenfalls der offizielle Name der neuesten Android Version verraten noch das genaue Datum. Und so wirklich kann ich noch nicht an den Android L Release in den nächsten Tagen rechnen.

Motorola, Moto X 2014, Motorola Moto X 2014

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Jetzt muss man natürlich abwarten. Denn wie so oft, ist der Support nicht immer richtig informiert. Daher kann man nicht wirklich auf die Aussage des Mitarbeiters etwas geben. Natürlich wäre es schön, wenn wir jetzt nicht mehr so lange auf die neueste Android Version warten müssten. Doch ich glaube eher an einen Oktober Release.

Wenn es dann neue Informationen zum Android L Release gibt, erfahrt ihr sie natürlich hier. Lange kann es jetzt aber nicht mehr dauern. Vielleicht ja noch im September, ich tippe eher auf den Oktober.

Quelle: SmartDroid

Über Jörn Schmidt 16650 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. Motorola: Android L Update noch im September | ...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*