Motorola DROID TURBO angeteasert

Motorola, DROID TURBO, Motorola DROID TURBO

Jetzt wurde das Motorola DROID TURBO auf Twitter angeteasert, und zwar vom Hersteller selbst. Doch bereits kurze Zeit später wurde das Foto wieder gelöscht. Warum, das weiß wohl nur Motorola. Zu sehen ist jedenfalls die Rückseite des Modells, hier in der Farbe Rot. Und es sieht verdammt sexy aus. Aber anscheinend müssen wir, also wir wohl doch, müssen die Amerikaner nicht mehr lange warten, bis sie das Modell in den Händen halten dürfen.

Mit dem Motorola DROID TURBO scheinen die Amerikaner ein echtes Highlight in der Mache zu haben. Angeblich soll das Modell mit einem 5,2″ QHD-Display erscheinen. Auch der Rest des Smartphones kann sich wirklich sehen lassen. Vermutlich ist die Rückseite des Modells auch wieder aus Kevlar gefertigt. Ein weiteres Highlight dürfte der Akku sein, dieser hatte fette 3.900 mAh zu bieten.

Motorola, DROID TURBO, Motorola DROID TURBO

Und hier die technischen Daten des Motorola DROID TURBO:

-Display: 5,2″ QHD
-Prozessor: Qualcomm Snapdragon 805
-Arbeitsspeicher: 3 GB
-Kamera: 21 MP Sensor auf der Rückseite
-Akku: 3.900 mAh und drahtloses Aufladen
-Betriebssystem: vermutlich Android L

Das Motorola DROID Turbo wird wieder exklusiv für den amerikanischen Provider Verizon gefertigt. Es kann aber auch gut möglich sein, dass es später dann unter einem anderen Namen auch zu uns kommen wird. Angeblich ist mit dem Release des Smartphones bereits am 30. Oktober zu rechnen. Ein Preis ist aber bisher nicht bekannt.

Quelle: Droid-Life

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert