Motorola DROID TURBO Verpackung aufgetaucht

0

Und schon wieder zeigt sich das kommende Motorola DROID TURBO. Und heute sogar mitsamt der Verpackung. Der Release des neuen Modells ist ja in den nächsten Tagen geplant, genauer gesagt, am 28. Oktober. Zwar wird an diesem Tag das Motorola DROID TURBO erst beim US-Provider Verizon erscheinen, jedoch ist davon auszugehen, dass wir das Smartphone-Modell auch unter einem anderen Namen bei anderen Providern und auch bei uns sehen werden.

Nun zeigen neue Fotos das kommende Motorola DROID TURBO in seiner Verpackung. Und das Smartphone dürfte viele Freunde finden, gilt es doch als der „kleine Bruder“ des neuen Nexus 6. Denn die Ausstattung ist fast identisch, nur das Display ist erfreulicherweise kleiner.

Motorola DROID TURBO

Auf den Fotos ist auch das neue Turbo Charger, dieser soll den Akku des Motorola DROID TURBO innerhalb kürzester Zeit aufladen. Denn der Akku ist fest verbaut, kann also nicht einfach gewechselt werden. Aber auch das neue Motorola Modell kann zum Glück kabellos aufgeladen werden.

Das Motorola DROID TURBO kommt mit einem 5,2″ QHD-Display, im Inneren werkelt ein Qualcomm Snapdragon 805, dieser wird von 3 GB RAM. Der interne Speicher ist 32 GB groß und nicht erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 21 MP Kamera verbaut und der Akku hat eine Kapazität von 3.900 mAh.

Quelle

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.