Motorola Kamera mit neuen Funktionen

0

Motorola Moto X 2014

Bei Motorola frischt man zum Jahresende noch einmal zwei einer Apps im Google Play Store auf. Sowohl die Motorola Kamera als auch die Motorola Galerie wurden haben neue Funktionen und ein neues Design erhalten. Beides gilt aber nur für die Modelle Motorola Moto X 2014 und Moto G 2014. Für beide Smartphones stehen die aktualisierten Apps jetzt im Google Play Store zum Download zur Verfügung.

Eigentlich heißt es ja „Alles neu macht der Mai“. Doch bei den Herstellern gilt dies nicht. Da wird fleißig ganzjährig verbessert, verschönert und erneuert. So hat es sich jetzt Motorola auch nicht nehmen lassen, die beiden Apps Motorola Kamera und Motorola Galerie ein wenig zu überarbeiten. Während zweite nur in einem frischen Design kommt, wurde die Motorola Kamera App zusätzlich mit neuen Funktionen versehen.

Die Motorola Kamera-App gibt es nun im neuen Material Design. Neu ist jetzt der Timer-Modus, dort könnt ihr zwischen einem 3-Sekunden- und einem 10-Sekunden-Timer wählen. Auch der Wechsel zwischen Front- und Hauptkamera wurde bei der neuen App erleichtert. Nun reicht ein einfaches Herumdrehen des Smartphones aus, um zwischen den Kameras zu wechseln.

Auch die Motorola Galerie-App wird nun im aktuellen Material Design ausgeliefert. Außerdem soll es ein paar Verbesserungen unter der Haube gegeben haben. Angeblich soll es Performance-Verbesserungen geben, auf die Motorola aber in der Beschreibung nicht näher eingeht.

Motorola Kamera
Motorola Kamera
Preis: Kostenlos

Motorola Galerie
Motorola Galerie
Preis: Kostenlos


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.