Motorola Kamera Update: Remote-Auslöser für Android Wear [Download]

1

Die Motorola Kamera hat nun ein Update erhalten, welche auch schon als Download im Google Play Store zur Verfügung steht. Neu bei diesem Update ist nun, dass es eine neue Funktion gibt mit der man die Möglichkeit hat, einen Remote-Auslöser mit Android Wear-Uhren zu nutzen. Dies funktioniert also nicht nur mit der hauseigenen Motorola Moto 360, sondern allen Android Wear Smartwatches aller anderen Hersteller ebenfalls.

So nach und nach können die Android Wear Smartwatches immer umfangreicher genutzt werden. Nun hat auch Motorola seine Kamera App mit einer Funktion ausgestattet, mit der die User Selfies auf der Smartwatch auslösen können.

Motorola, Moto 360, Motorola Moto 360

Eine solche Funktion hatte Google seiner Kamera App ebenfalls vor kurzem spendiert, diese läuft ja bekanntlich auch auf Motorola Smartphones. Motorola’s Lösung ist aber zum Glück für alles Smartwatch-Modelle mit Android Wear vorgesehen.

Das Motorola Kamera Update wird derzeit über den Google Play Store verteilt, auch hier wieder wie bekannt in Wellen. Nach und nach sollten dann alle User eines Motorola Smartphones das Update in den nächsten Stunden oder Tagen erhalten.

Motorola Kamera
Motorola Kamera
Preis: Kostenlos

Quelle: Android Central

1 KOMMENTAR

  1. […] Die Motorola Kamera hat nun ein Update erhalten, welche auch schon als Download im Google Play Store zur Verfügung steht. Neu bei diesem Update ist nun, dass es eine neue Funktion gibt mit der man die Möglichkeit hat, einen Remote-Auslöser mit Android Wear-Uhren zu nutzen. Dies funktioniert also … https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/10/motorola-kamera-update-remote-ausloeser-fuer-android-wear.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here