Motorola kündigt Android Pie Update an

0

Auch Motorola hat sich nun explizit zu den anstehenden Android Pie Updates geäußert. Erst vor ein paar Tagen gab man ja bekannt, dass man mit der Entwicklung der Aktualisierung begonnen habe. Nun gab der Hersteller die Smartphones bekannt, die sich auf die neueste Android Version freuen können.

Android Pie

Bei Motorola läuft es derzeit nicht rund. Erst die Enttäuschung mit dem Motorola Moto Z3, dann gestern doch die Vorstellung der wohl dreisteten iPhone X Kopie Motorola P30. Und auch beim Android Pie Update hatte man nur vage Aussagen getroffen.

Anscheinend hat der Hersteller gemerkt, dass man so nicht gerade die User glücklich machen kann. Und so hat man nun gestern Abend flugs eine Liste der Motorola Smartphones veröffentlicht, die mit dem Android Pie Update rechnen können.

Nach jetzigem Stand sollen acht Modelle die Aktualisierung erhalten: moto z3, moto z3 play, moto z2 force edition, moto z2 play, moto x4, moto g6 plus, moto g6 und das moto g6 play. Also alle aktuellen Modelle aus dem Hause Motorola.

Einen Termin für den Start des Android Pie Updates für die genannten Modelle verriet Motorola nicht. Im Herbst soll es losgehen, vermutlich beim Moto Z3.

Quelle(n):
https://www.androidauthority.com/motorola-android-pie-update-895384/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere