Motorola & Lenovo laden zum Release-Event am 2. September

0

Motorola-A Lenovo Company Logo

Die IFA 2015 in knapp zweieinhalb Wochen in Berlin wirft jetzt so langsam ihre Schatten voraus. Heute nun hat Motorola/Lenovo zu einem großen Release-Event im Rahmen der IFA 2015 geladen. Am 2. September will man dort 10 neue Produkte vorstellen. Es soll der größte Produkt-Launch für Motorola/Lenovo werden.

Obwohl Motorola erst vor kurzem mit dem Moto G 2015, dem Moto X Play und dem Moto X Style drei neue Smartphone-Modelle offiziell vorgestellt hat, plant man nun am 2. September in Berlin im Rahmen der diesjährigen IFA ein großes Produktfeuerwerk. 10 neue Produkte wolle man vorstellen, wie man heute verlauten ließ. Was das allerdings sein wird, wurde nicht verraten. Ich gehe mal davon aus, dass auch ein paar neue Smartphone-Modelle von Lenovo darunter sein werden. Von Motorola hingegen wird angenommen, dass die dort die neue Moto 360 2015 zeigen werden. Und Zeit wird es ja auch langsam, dass der Nachfolger der Motorola Moto 360 nun endlich mal gezeigt wird.

Motorola Moto 360 2015 Release auf der IFA 2015?

Zu den technischen Spezifikationen der kommenden Motorola Moto 360 2015 gibt es bisher nur Vermutungen. Bisher war die Motorola Moto 360 2015 wohl unter dem Codenamen „Smelt“ in Tests unterwegs. Die letzten Gerüchte besagen, dass das neue Modell mit einem Display von 360 x 360 Pixeln auflöst. Als Betriebssystem kommt Android 5.1 zum Einsatz. Beim verbauten Prozessor soll es sich um einen „armeabi-v7a“ handeln, dies dürfte der Qualcomm Snapdragon 400 Quad-Core-Prozessor sein. Mehr Informationen gibt es leider noch nicht.

Ich bin schon gespannt, was uns Motorola/Lenovo auf der IFA zeigen wird. Am meisten bin ich gespannt darauf, ob wir dann wirklich die neue Moto 360 2015 zu sehen bekommen werden. Wir halten euch weiter auf dem laufenden, also dran bleiben!


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere