Motorola mit Bootanimation zur Fußball WM 2014

1

Es ist Fußball WM! Und auch bei Motorola scheint man auf dieses Großevent zu stehen. Denn passend dazu hat Motorola die Bootanimation seiner Smartphone-Modelle Motorola Moto X, Moto G und auch Moto E mit einem netten Fußball-Video versehen. Die neue Animation könnt ihr euch für euer Modell im Google Play Store herunterladen. Dort gibt es praktischerweise immer mal wieder solche netten Gimmicks der Amerikaner. Ich finde es immer wieder ganz nett.

Wer dachte, er könnte auf seinem Smartphone halbwegs der medialen Ausschlachtung der Fußball WM 2014 entgehen, der hat bei Motorola Pech gehabt. Dort scheint man nämlich großer Fan des runden Leders zu sein und hat passend zum Event auch mal eine neue Bootanimation zum Download freigegeben.

Motorola

Das ist nichts neues bei Motorola, bereits zu Weihnachten gab es die passende weihnachtliche Bootanimation und auch zum 1. April hat man dann als Aprilscherz fliegende Untertassen und Yetis beim Start des Smartphones auf die User losgelassen.

Ob es neben der neuen Bootanimation sonst auch Änderungen gibt, ist unbekannt. Ich gehe aber davon aus, dass wirklich nur die Animation beim Start des Smartphones geändert wurde.

Quelle: Droid-Life

1 KOMMENTAR

  1. […] Es ist Fußball WM! Und auch bei Motorola scheint man auf dieses Großevent zu stehen. Denn passend dazu hat Motorola die Bootanimation seiner Smartphone-Modelle Motorola Moto X, Moto G und auch Moto E mit einem netten Fußball-Video versehen. Die neue Animation könnt ihr euch für euer Modell im Goo… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/06/motorola-mit-bootanimation-zur-fussball-wm-2014.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here