Motorola mit Bootanimation zur Fußball WM 2014

Motorola

Es ist Fußball WM! Und auch bei Motorola scheint man auf dieses Großevent zu stehen. Denn passend dazu hat Motorola die Bootanimation seiner Smartphone-Modelle Motorola Moto X, Moto G und auch Moto E mit einem netten Fußball-Video versehen. Die neue Animation könnt ihr euch für euer Modell im Google Play Store herunterladen. Dort gibt es praktischerweise immer mal wieder solche netten Gimmicks der Amerikaner. Ich finde es immer wieder ganz nett.

Wer dachte, er könnte auf seinem Smartphone halbwegs der medialen Ausschlachtung der Fußball WM 2014 entgehen, der hat bei Motorola Pech gehabt. Dort scheint man nämlich großer Fan des runden Leders zu sein und hat passend zum Event auch mal eine neue Bootanimation zum Download freigegeben.

Motorola

Das ist nichts neues bei Motorola, bereits zu Weihnachten gab es die passende weihnachtliche Bootanimation und auch zum 1. April hat man dann als Aprilscherz fliegende Untertassen und Yetis beim Start des Smartphones auf die User losgelassen.

Ob es neben der neuen Bootanimation sonst auch Änderungen gibt, ist unbekannt. Ich gehe aber davon aus, dass wirklich nur die Animation beim Start des Smartphones geändert wurde.

Quelle: Droid-Life

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert