Motorola Moto 360 2015 bei Bluetooth SIG aufgetaucht

0

Motorola Moto 360 2nd Generation

Schon seit geraumer Zeit schwirren im Netz Gerüchte wegen der kommenden Motorola Moto 360 2015 umher. Jetzt wird es langsam ein wenig konkreter, denn mit der Vorstellung des Nachfolgers kann es ja auch nicht mehr lange dauern. Wahrscheinlich wird mit dem Release im Sommer zu rechnen sein, einen genauen Termin gibt es jedoch bisher noch nicht.

So langsam kommt die Vorstellung der Motorola Moto 360 2015 immer näher. Ein sicheres Anzeichen dafür ist, dass die Smartwatch jetzt bei der Bluetooth SIG in den USA aufgetaucht ist. Dort ist jetzt ein Modell mit der Bezeichnung BTMW03 aufgetaucht, dabei könnte es sich um den Nachfolger der Moto 360 handeln. Diese hatte nämlich die Bezeichnung BTMW01. Ferner ist im den Eintrag zu lesen, dass es sich dabei um ein „Motorola Android Device“ handelt. Eigentlich bleibt ja nur die Motorola Moto 360 2nd Generation übrig, oder?

Motorola Moto 360 2nd Generation bei Bluetooth SIG

Die erste Generation wurde ja auf der letztjährigen Google I/O vorgestellt, es könnte also sein, dass wir die zweite Generation dort vielleicht auch das erste mal sehen werden. Mit einem Verkaufsstart der Motorola Moto 360 2015 rechne ich dann aber erst zum Ende des Sommers, wahrscheinlich wieder wie im Vorjahr im September.

Leider gibt es noch keine weiteren Hinweise auf das Design oder die Spezifikationen der kommenden Moto 360 2nd Generation. Aber ich gehe mal davon aus, dass wohl bald die ersten Leaks dann die Runde machen werden. Wenn es etwas neues zu berichten gibt, dann erfahrt ihr es hier bei uns.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here